Filme legal online schauen


Filme online schauen ohne registrierungHeute geht es mal wieder um tolle Internetseiten auf denen man online Filme legal schauen kann.

Dafür habe ich mich speziell auf die kostenlosen Anbieter konzentriert und geschaut, welche Filme man wo gucken kann. Es hat mich überrascht, dass es nur sehr wenig unter diesen Kriterien zu finden gibt. Vor allem soll man bei online Videotheken zahlen. Kostenlose Videotheken scheinen sich nicht zu lohnen, was verständlich ist.

Nichts desto trotz habe ich erneut zwei tolle Tipps unter welchen Adressen ihr suchen müsst um die besten Filme online zu finden.

Kostenlos Filme gucken – ohne Registrierung

Filme auf Netzkino:

Dieser Anbieter ist wohl der hochwertigste. Hier gibt es eine Menge an Filmen, welche übersichtlich in Kategorien eingeteilt wurden. Das Design der Seite spricht mich persönlich auch sehr an, da es freundlich ist und man schnell findet, was man sucht.

Zu den Genres aus denen man sich einen Film zum legalen online anschauen aussuchen kann zählen unter anderem: Asiakino, Actionkino, Dramakino, Liebesfilmkino, Spaßkino, Thrillerkino und noch mehr!
Die Filme werden allesamt vom Youtube Channel von Netzkino gestreamt und haben eine tolle Qualität. Als Top Filme dieser Seite sind unter anderem : Puncture, Happy Thank you more please und The Tempest.

Mein Fazit: Super Seite um Filme legal online zu gucken! Eine Menge Filme warten nur darauf gesehen zu werden und das auch noch in einer tadellosen Qualität und gratis.

Webseite von Netzkino

Kostenloser Filmegenuss auf Google Video:

Auf Google Video lohnt es sich auch mal ab und zu die Filmesammlung zu durchstöbern.
Wer kostenlos Filme gucken möchte ist hier bei der richtigen Adresse. Das einzige, was man wissen muss, ist wonach man suchen soll. An dieser Stelle habe ich gleich drei Suchwörter rausgesucht bei denen ihr sofort etwas findet.

So funktioniert es:
Zuerst muss man Google öffnen. Dann wählt man in der oberen Spalte rechts unter “Mehr” Videos aus. Dann einfach eingeben wonach man sucht.

Vorschläge:
film komplett, film gratis , kostenlos film

Nun kann man Filme wie: Manta, Karate Tiger, Nur noch 60 Sekunden, Dune, Hostage, 2012 Doomsday, legal online schauen.

Ich hoffe ihr findet tolle Filme mit meinen neuen Vorschlägen. Das beste daran ist, dass man sich nicht registrieren muss, um sich einen Streifen online anzugucken.

Photo: Adamr


  • http://www.filmografia.de/ Filmografia

    Hey, find den Artikel gut. Als Tipp kann ich noch http://www.filmografia.de anbieten. Hier werden ab sofort von den ganzen Plattformen die kostenlosen und legalen Filme gesammelt, aufbereitet und sortiert zur Verfügung gestellt.

  • Markus pannier

    Über 100 Spielfilme findet ihr auch auf
     http://33z.de/kino/search.php?kword=http

  • Marta

    Weitere gute Seite die ich im Netz gefunden habe: http://www.freiszene.de/filme

  • Filmefreund

    aus Auswahl der besten legal zu streamenden Filme findet Ihr auf: http://www.sofaliebt.de – und das Tolle ist: jeder Film hat einen eigenen Bewertungskommentar.

  • Jens

    Netzkino ist schon cool – allerdings auch sehr “Horror lastig”. Nicht unbedingt komplett nach meinem Geschmack – das muss aber auch nichts heißen.

    Auf http://stream-programm.de/filme/ gibt es ebenfalls legale Filme, auch aus verschiedenen Quellen…

  • Katarina Viv

    Beste Filme
    Online anschauen auf http://moviec.in