Neueste Kinofilme – Kino Neustarts der Woche


Neu im Kino | Kino neustarts
Neueste Kinofilme

Gegen Ende der letzten 2. Maiwoche sind wieder neue Kinofilme in die Kinos gekommen!
Tim Burton zieht wieder mit einem wirklich interessantem Film nach. Außerdem können wir Channing Tatum und Jonah Hill in einer Komödie in Aktion erleben.
Zudem gesellt sich noch die Neuheit “Das Hochzeitsvideo” zu den neuen Kinofilmen dazu. Neben diesen sind am 10. Mai noch “Ausgerechnet Sibirien” und ” Die Vermissten” erschienen, über die ich diesmal leider nicht berichten werde.

Neu im Kino

21 Jump Street:

Der wohl lustigste der neueste Kinofilme Liste.
Was dieser Film mit Johnny Depp gemeinsam hat?
Der Star -Schauspieler wurde durch die Sendung auf welche dieser Film basiert berühmt.
In der Actionkomödie spielen Frauenschwarm Channing Tatum und Jonah Hill aus “Superbad” Seite an Seite. Die zwei eher schlechten Cops werden aufgrund ihres Milchbubihaften Aussehens zurück an die Highschool geschickt um einen Dealer ausfindig zu machen. Doch das stellt sich schwerer heraus als geahnt.

 

Den schaust du dir an wenn:

  • Du nichts gegen bösen Humor hast
  • Den Typen aus Superbad sehen willst
  • Channing in einer Fabelhaften anderen Rolle sehen magst

Du lässt es lieber bleiben wenn:

  • Du übertriebenen Humor kindisch findest
  • Du darauf wartest das Channing Tatum blank zieht

Dark Shadows:

Johnny Depp spielt in diesem Film Barnabas einen 200 Jahre alten Vampir, der nach langem Schlaf im Jahr 1970 wieder wach wird und sich mitten in dieser Zeit zurecht finden muss.
Neue Technik und Musik machen es ihm nicht einfach, doch dazu gesellt sich noch die heiße Hexe Angelique die ihn zuvor bereits aus Eifersucht verflucht hatte.
Auf seinem alten Anwesen, welches er aufsucht hat sich alles geändert und seine Nachfahren sind alles andere als offenherzig.

 

Den Kinofilm guckst du dir an wenn:

  • Du Johnny Depp Fan bist
  • Du verspielte Geschichtchen magst

Du lässt es wenn:

  • Du pseudo Gothik Spuk satt bist
  • Du Filme blöd findest die am Ende nachlassen


Das Hochzeitsvideo:

Pia ( Lisa Bitter ) und Sebastian ( Marian Kindermann ) wollen in diesem Kino Neustart heiraten.
Die Stimmung und das Ambiente scheint zauberhaft und wie geeignet für den besten Tag des Lebens. Doch es treten unerwartete Probleme auf. Über die Namen hatte sich keiner zuvor Gedanken gemacht, ebenfalls nicht über das Dokumentationsvideo des Besten Freundes Daniel. Dieser soll nämlich alles dokumentieren, bringt jedoch Dinge ans Licht die lieber keiner wissen sollte. Eine deutsche Komödie nimmt ihren Anfang.

 

Den Film musst du sehen wenn:

  • Du Popstar Sasha mal witzig erleben willst


Du tust es nicht wenn:

  • Du auf viele Pointen hoffst

Alles in allem sieht diese Woche mit ” Neueste Kinofilme ” eher spärlich aus. Den einzigen Film den ich auch aufgrund der Bewertungen von diesen Kino neustarts schauen werde wird 21 Jump Street sein.
Ansonsten freue ich michschon auf die neuesten Kinofilme in der nächsten Woche!

Photo: Digitalart